website design software

Willkommen bei der Vogelhandlung Decker

 Der Ausdruck und das runterladen der Bilder, Texte oder Teile von dieser Seite, ist nur mit Genehmigung der Autoren bzw. Inhaber erlaubt!
 

Ganzjähriger Ankauf von Vögeln

Übergabe auch auf diversenVogelbörsen

 

Information für alle Halter von einheimischen Waldvögeln. Bitte mal auf Seite: Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln gehen

Neuigkeiten vom 13.07.2017 von der EU-Kommission aus Brüssel selbst. Die EU-Kommission hat in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium in Berlin ein Schriftstück erlassen bezüglich des Pilot-Verfahrens  (wegen fehlendem Nachweis der Elterntiere) .

Jedes Amt die systematisch den Nachweis der Elterntiere fordern verstösst gegen EU Recht und die Zusicherung des Bundesamtes in Berlin an die EU-Kommission. Das Pilot Verfahren läuft aktuell immer noch

Alle Züchter die Probleme haben bitte melden . Ich schicke gerne das Schreiben der Kommission, damit die Willkür der Ämter ein Ende hat.

Kontaktdaten:

Vogelhandlung Decker

D 50733 Köln-Nippes . Togostr.5

Telefon +49 (0) 221 / 37996674 oder +49 (0) 221 / 765116

Mobil : 0172-8099341

Telefax : +49 (0) 221 / 37996675

E-Mail : Decker-Koeln@t-online.de

Geschäftszeiten . Contact us

Besuch nur nach telefonischer Vereinbarung. Visits only after telephonic agreement.

 

[Vogelhandlung Decker] [Kontakt] [Kleintiermarkt und Börsen Termine] [Zur Zeit lieferbare Vögel] [Betrifft Halter von einheimischen Waldvögel] [Unsere Anlage] [Bilder von unseren Vögeln] [Bilder und  Info] [AGB] [Raritäten und Info]